Referenzen

Kundenstimmen

»Hochzeit, Jubiläum, Kollegenabschied – ich habe schon öfter auf Frau Strangs Kunstfertigkeit zurückgegriffen, wenn es um eine kleine Rede in Reimform bzw. Vortragsgedichte ging. Sie verblüfft mich jedes Mal mit dieser besonderen Verknüpfung aus Humor, persönlicher Ansprache und dem perfekt auf den Anlass zugeschnittenen Ton. Bisher durfte ich nur gute Rückmeldungen genießen. Deshalb: immer wieder gerne!« - Christian Göri, Vertriebsmanager, UNICEPTA Medienanalyse GmbH


»Ohne Bettinas Gefühl für Emotionen und Weichheit in Worten, hätte ich einige meiner geistigen Entwürfe nicht wirklich wirksam für unsere Kundenkommunikation umsetzen können. Fabelhaft, wie sie mit Worten jongliert und episch den Nagel auf den Kopf trifft. Jeder findet sich in ihrer Erzählweise und Ansprache wieder, man sieht die Farben, riecht den Duft und spürt die Spannung. Fortsetzung folgt...
Danke für die tollen Formulierungen für meine geschäftlichen Belange.
« - Susanne Weber, Inhaberin Kosmetikstudio Holiday-Beautyworld


barbara
Artikel Beitrag im Magazin BARBARA No.31/2018


Artikel im Beauty-Magazin CARE der REVIDERM AG.

Regelmäßig durfte ich meiner Expertise rund um das Thema Haut, Pflege und Ästhetik Ausdruck im CARE Magazin verleihen. Diese kleine Auswahl an Artikeln gibt Einblick in die kosmetische Themenvielfalt.


Eines der Top-Themen im Kosmetikalltag: Problematischen Hautzuständen auf der Spur.
care-starke-pflege

Alle sprechen von trockener Haut. Ich habe mir das mal genauer angeguckt – schriftlich natürlich.
care-wasserspiegel-1

care-wasserspiegel-2

Eine kleine Hommage an allabendliche Pflegerituale.
care-nachtschicht

Sauer macht schön macht lustig: spezifische Pflegeprodukte einfach erklärt.
care-sauer

Kosmetik trifft Technik: Analyseverfahren näher betrachtet.
care-ansichtssache

Textliche Gestaltung der Startseite von www.cosmeticum-ramona.de.
cosmeticum

Digitalisierung: Kurze Prozesse - langer Erfolg.
jkdv

Zauberformel oder Schreckgespenst? Viele mittelständische Unternehmen tun sich schwer mit dem Thema Digitalisierung, obwohl sie dabei nur gewinnen können: Zeit, Geld und vor allem den Wettbewerb. Die »JK DV-Systeme GmbH« in Quickborn-Heide ist bewährter Lotse, optimaler Partner und setzt auf solide Werte beim technologischen Erfolgskurs.

»Digitalisierung verbindet Menschen und sichert langfristig den Unternehmenserfolg«, erklärt Axel Kamann, Geschäftsführer bei JK DV-Systeme, der weiß wovon er spricht. Bereits seit 1990 widmet sich sein IT-Unternehmen der Entwicklung automatisierter Abläufe. »Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht nicht irgendeine Bestlösung, sondern immer die passgenaue Lösung für den jeweiligen Kunden. Das kann komplex sein, ist aber genauso oft verblüffend einfach.«

Das Team von JK DV-Systeme ist spezialisiert auf Prozesse, Software und Webkonzepte. Dabei werden sowohl eigene Entwicklungen mit maßgeschneiderten Lösungen genutzt, als auch Standardprodukte mit individueller Anpassung. Entscheidend ist der tatsächliche Bedarf jedes Unternehmens. »Digitalisierung arbeitet für, nicht gegen den Menschen. Klug eingesetzt, schafft sie neue Kapazitäten, setzt Arbeitskraft von Mitarbeitern frei, anstatt sie mit veralteten Abläufen stumpf zu verbrauchen. Viele unserer Kunden sind beeindruckt, wie einfach sich durch Prozesse Fehlerquoten senken und zum Beispiel Geschwindigkeiten steigern lassen. Die Skeptiker erwarten Probleme und sind dann überrascht vom Profit“, ist Axel Kamann sicher.«

Die Schnelligkeit des digitalen Fortschritts erfordert allzeit aktuelles Fachwissen, Erfahrungskompetenz und ein gesundes Augenmaß für die Einschätzung neuer Trends. Nicht jede Innovation, die auf den Markt drängt, ist auf mittlere oder lange Sicht sinnvoll. Kamann: »Wir verstehen uns als digitale Begleiter unserer Geschäftspartner. Ein waches Unternehmen lebt am Puls der Zeit. Wer digital over- oder underdressed ist, öffnet Verlusten Tür und Tor.«

JK DV-Systeme entwickelt smarte IT-Lösungen für die organischen Strukturen von Firmen, die auf Wachstumskurs bleiben wollen. Wichtig ist dem Unternehmen, dass ehrliche und persönliche Beratung nicht nur Webauftrittsworte sondern gelebte Werte sind. Dass sie damit richtig liegen, zeigt sich in der Vielzahl treuer Stammkunden. »Unsere zumeist langjährigen Kunden meistern erfolgreich den Wellengang in ihrem jeweiligen Markt. Das lässt ahnen, warum wir leidenschaftlich daran interessiert sind, dass unsere Produkte funktionieren«, so Kamann.

Kontakt und Information:
JK DV-Systeme GmbH, Bahnstraße 34, Telefon 04106-62050, www.jkdv.de, E-Mail: info@jkdv.de.